Partnerfeuerwehr

partnerfeuerwehr.png

Seit 1997 besteht eine Partnerschaft zwischen den Freiwilligen Feuerwehren Fernwald-Albach und Limburg-Ahlbach. Ins Leben gerufen wurde die großartige Freundschaft durch die beiden ehemaligen Wehrführer Karl-Heinrich Dippel (Albach) und Willi Beul (Ahlbach). Noch heute sind die gegenseitigen Besuche ein fester Bestandteil in den Übungsplänen beider Wehren.

Aber auch die gemeinsamen Übungen und die vielen Festbesuche in beiden Orten bereiten beiden Feuerwehren immer wieder unvergessliche Stunden.
In Zukunft erleben beide Feuerwehren sicherlich zusammen noch einige schönen Stunden.