2014-05-29 - 06-01 | Zeltlager in Rotenhain

Die Jugendfeuerwehr Ahlbach ist wieder gesund und munter vom diesjährigen Stadtjugendfeuerwehrzeltlager in Rotenhain gekommen. Wie jedes Jahr war es ein voller Erfolg und alle hatten viel Spaß.

Am Freitag absolvierten alle Teilnehmer erfolgreich das Westerwälder Bauerndiplom.

Samstags besuchten wir das 40 jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Albach. Auch an diesem Tag hatten alle Jugendlichen viel Spaß bei den zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten.

Am Sonntagmorgen stand dann auch die Abreise, sowie das Aufräumen und Abbauen des Zeltes an. Gegen mittag waren wir wieder zurück in Ahlbach.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Zeltlager.

Auch zu diesem Zeltlager gibt es eine Bildergalerie.