2021-01-08 | Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr findet nicht statt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

leider kann die Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht durchgeführt werden.

Da mit den Spendeneinnahmen aus der Weihnachtsbaumaktion ein Großteil der Jugendarbeit finanziert wird, wären wir ihnen sehr dankbar, und auch in diesem Jahr zu unterstützen.

Die Entsorgung der Weihnachtsbäume ist durch die braune Tonne und die Abfallentsorgung des Landkreises beziehungsweise seines Abfallwirtschaftsbetriebs möglich.

Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen inständig, dass wir den Service für Sie im kommenden Jahr wieder übernehmen können.

Den Presselink der Stadt Limburg finden Sie hier.

Ihre Jugendfeuerwehr Ahlbach

2020-01-20_Weihnachtsbaumaktion.JPG