2020-12-20 | Weihnachtsfeiern der Ahlbacher Feuerwehr

Die Kinder und Jugendlichen der Ahlbacher Jugendgruppen mussten wie auf so vieles im Jahr 2020, auch auf die jährlichen Weihnachtsfeiern verzichten.

• 2021-1-1-0-olinfo-0

Trotzdem gab es für die Kids kleine Aufmerksamkeiten.

Die Kinderfeuerwehr verteilte Tüten vollgepackt mit Süßigkeiten, leckeren Rezepten, z.B. für ein Apfelbrot sowie einen Bausatz aus Holz für ein Feuerwehrauto.

Die Jugendfeuerwehr überraschte die Jugendlichen schon in der Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender. Statt der Weihnachtsfeier gab es einen Gutschein für die ortsansässige Pizzeria "Meile".

Auch die Aktiven wurden am Heiligen Abend vormittags mit einem kleinen Geschenk überrascht. Unter anderem mit einer frisch geräucherten Wildschwein-Salami, was Süßem, Nüssen und Obst.