2022-01-04 | Weihnachtsbaumaktion findet nicht statt!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die ausgediente Weihnachtsbäume können auch in diesem Jahr wieder nicht durch die Jugendfeuerwehr abgeholt werden.
Bedingt durch die aktuelle Corona-Lage und die dadurch zwingend notwendige Kontaktminimierung ist die Aktion nicht durchführbar.

Von Freitag, 7. Januar, an steht in der Einfahrt des Betriebshofs, Im großen Rohr 4, ein Container, in dem die Limburger ihre Weihnachtsbäume entsorgen können. Alternative ist auch eine Entsorgung in der braunen Tonne und über die Abfallwirtschaftsbetriebe möglich.

Wir hoffen, dass wir den Dienst im kommenden Jahr endlich wieder für alle Ahlbacher Bürgerinnen und Bürger anbieten können.

Ihre Jugendfeuerwehr Ahlbach